Für alle Alleinreisenden, aber auch beim Gemeinsam-Unterwegs-Sein eine Wohltat: Etwas beim Abheben zurücklassen und sich beim Landen auf etwas Neues einlassen.

[bctt tweet=“Entdecke die Welt und Dich selbst: Alleinreisen und bei Dir selbst anzukommen“]

♥ -lichst, Deine

katrinZITA

Neuerscheinung: „Digital Happiness – online selbstbestimmt und glücklich sein“ erscheint nächste Woche im Buchhandel! 😉

PS.: Wenn Dich Gedanken zu diesem oder einem anderen Thema bewegen, Du Interesse an einem „Coaching via Skype“ mit mir hast und mich zuvor kostenlos kennenlernen willst, nutze doch meine „Tea-Time via Skype“. Hier kannst Du Dich gleich in meinem Terminkalender dazu einbuchen.

PPS.: Trage Dich doch jetzt in meinen Newsletter ein.

CREATE YOUR HAPPINESS:
Katrin Zita
schreibt Bücher, bloggt, coacht und hält Seminare.

Sie inspiriert als Happiness-Coach mit ihrem Spirit. Früher zeichnete sie als Ingenieurin Baupläneheute skizziert sie für ihre Klienten Lebenspläne und unterstützt mit ihren Konzepten moderne Menschen auf ihrer Lebensreise.

Im Mai 2016 erscheint ihr neuestes Buch mit dem Titel „Digital Happiness. Online selbstbestimmt und glücklich sein“, indem sie als Reiseführerin durch unsere Gefühlswelt in digitalen Welten fungiert.