Ok, vegan wird‘s nicht werden. Aber Youth klingt gut! Worüber wäre ich als 26-Jährige glücklich gewesen, wenn ich ihr Tipps als heutige 46-Jährige gegeben hätte?
Meine 5 Top-Tipps:
  1. Auch wenn Unverbindlichkeit manchmal die Romantik abgelöst zu haben scheint. Wenn Du innige Zweisamkeit willst: Glaub‘ bitte an die Liebe! 💕
  2. Sei Dir gewiss, dass bereits alles in Dir ist. Dann kannst Du statt der Suche im Außen gleich Dein Leben genießen.
  3. Du gestaltest Dein Leben selbst! Nach Deinen Plänen, Wünschen und Zielen. Und wenn mal etwas anders kommt, dann vertrau bitte darauf, dass das Leben Dich zu etwas noch Besserem führen will.
  4. Umgib Dich mit Menschen, die Dir guttun und halte Dich fern von Energieräubern. Deine Zeit ist kostbar!
  5. Wenn Du Dein Gesicht eincremst, denke bitte auch an Deinen Hals. Der verrät sonst als Erster Dein Alter. 😉
All the best to YOU
Katrin
Du willst Deine erfüllende Zukunft gestalten und Dich dazu konstruktiv austauschen?
Unter office@katrinzita.com stehe ich Dir gerne für Deine Coaching-Terminanfrage zur Verfügung!
 
♥ -lichst, Deine
Katrin Zita