Aufbrechen – damit DU gut bei Dir selbst ankommst!

Herzlich willkommen bei Deinem Selbstverwirklichungsguide!

Ich freue mich, Dich mit „Die Kunst, allein zu reisen und bei sich selbst anzukommen“ auf Deiner persönlchen Lebensreise begleiten zu dürfen.

Dieser Selbstverwirklichungsguide ist rund um die Uhr und an 7 Tagen die Woche weltweit für Dich abrufbar.
Du hast mich somit jederzeit und überall „an Deiner Seite“. Bewahre dafür bitte Deine Zugangsdaten auf. Diese verschaffen Dir jederzeit ungehinderten Zugang zu Deiner Online-Begleitung. Bei Problemen wende Dich bitte an support@katrinzita.com

Jede Reise besteht aus dem Aufbrechen, dem Zurücklegen eines Weges und dem Ankommen. Dein Selbstverwirklichungsguide ist ebenfalls wie eine Reise angelegt und am wirkungsvollsten, wenn Du diesen von Anfang an und bis zum Ende durchliest bzw. durchlebst:

In den ersten Modulen stehen Aspekte im Vordergrund, die im Zuge des Aufbruchs zu einer Reise bewegen und beschäftigen. „Vom Reiseziel zu Ihrem Lebensziel“ zeigt Dir beispielsweise in Modul 1, wie sehr diese beiden Ziele miteinander in Verbindung stehen.

Der Mittelteil Deines Selbstverwirklichungsguides werden wir Dich gedanklich bei deinem Unterwegs-Sein stärken und unterstützen. Zur Belohnung erwartet Dich am Ende Deiner Lese- und Lebensreise mit „Von A–Z: Ihre Souvenirs sind nun komplett!“ die wunderbaren Mitbringsel Deiner Selbstverwirklichung auf Reisen.

Dieser Selbstverwirklichungsguide ist aber auch ein Kompendium: Je nach Interesse kannst Du mit jedem Modul beginnen. Sollte es Dich brennend interessieren, wie Du auf Reisen Deinen Selbstwert stärken kannst, dann klicke gleich mal zum Modul 5. Oder ist es für Dich unvorstellbar, unterwegs deinen Ängsten Herr zu werden, dann lege ich Dir Modul 3 ans Herz. Bist Du jedoch zuallererst um Deine Sicherheit besorgt, ist Modul 6 für Dich genau richtig.

Ich wünsche Dir schöne Stunden mit dem Dir nächsten Menschen auf der Welt – mit DIR!

♥ -lichst, Deine

katrinZITA