FÜHRUNGSQUALITÄT – Vorteil 6/8 einer „highly sensitive person“ (HSP): Wir sind „emotionale Leader“. Gefühle werden von uns weitaus intensiver gefühlt. Aber nicht nur die negativen. Nein, Gottseidank, und darum geht´s bei diesem Vorteil, fühlen wir all die guten Gefühle auch viel intensiver und können andere mitreißen! Liebe, Freude, Ehrfurcht, Interesse… im Flow sein! Wenn andere sich oftmals nicht sicher sind, WAS sie fühlen —> wir wissen es für sie! Wir dürfen für andere emotionale Sensoren sein, und werden automatisch dadurch immer wieder zu „emotional leaders“! 

Ein schöner Aspekt, oder? DANKE für all die Reaktionen auf meine kleine Mini-Serie an Posts über das Thema HOCHSENSIBILITÄT. 

Gerne stehe ich Dir für weitere Fragen zur Verfügung.
Melde Dich doch zu meinem Newsletter an. LINK in der BIO!
www.katrinzita.com/newsletter-anmeldung 

All the best to you 💞
Katrin

Foto: @fotografie.breustedt

#highlysensitive #hochsensibel #begabung # hochbegabt #coaching #personaldevelopment #selbstverwirklichung #selbsterkenntnis