EINFÜHLUNGSVERMÖGEN – Vorteil 4/8 einer „highly sensitive person“ (HSP): „Du ahnst gar nicht wie gut Du mir tust“. Die Worte auf dieser Karte (ein Weihnachtsgeschenk einer lieben Freundin!) drücken eine ganz besondere Eigenschaft von uns HSP aus —> Wir tun anderen gut!!! Unsere besondere Art von Mitgefühl und unser feinfühliges Radar an Empathie lassen uns zumeist im richtigen Moment die richtigen Worte finden. Oder auch (oftmals uns selbst überraschend) Botschaften für andere aussprechen… als dürften wir ein Sprachrohr für Zeichen vom Universum sein.

Dies schreibe ich voller Demut. Denn es gibt kaum etwas Bewegenderes als für jemanden „da sein zu dürfen, wenn es ihm/ihr besonders gut tut“. Bist Du selbst ebenfalls solch ein Mensch? Oder jemand rund um Dich?
.
DANKE für das Interesse an meiner Post-Serie zum Thema HOCHSENSIBILITÄT. Ich wurde aufgrund dessen gefragt, woran man dies erkennen kann. Gerne liefere ich Dir dazu demnächst mehr Informationen bzw. vielleicht sogar einen Test 😉
.
Inzwischen: All the best to you 💕

All the best to you 💕

Katrin

Zur Newsletter-Anmeldung: www.katrinzita.com/newsletter-anmeldung