KREATIVITÄT – Vorteil 2/8 als „Highly Sensitive Person“ (HSP): Wir sind ungewöhnlich kreativ! Weil wir Dinge in Verbindung bringen, die zuvor scheinbar nichts miteinander zu tun hatten. Und als Ergebnis eine tiefgreifendere oder intensivere Veränderung und Erfahrung ergeben. Das ist ein unschätzbarer Vorteil in der Berufswelt!

In meinem Fall habe ich meine Erfahrungen als REISEJOURNALISTIN & COACH miteinander verbunden und das erste Buch für Dein SELBSTCOACHING AUF REISEN geschrieben: „Die Kunst, allein zu reisen und bei sich selbst anzukommen“ wurde zu einem internationalen Bestseller und ich durfte viele berührende Mails von LeserInnen empfangen, die Ihre ganz persönlichen Entwicklungsschritte mit mir teilten ❤️ Danke dafür!
Übrigens: Auf meiner Website findest Du die ersten 3 Kapitel als AUDIO – gratis zum Reinhören für DICH!
.
Und last but not least: Was möchtest Du 2019 miteinander verbinden und neu in die Welt bringen. Alles ist möglich, von ganz groß bis zu einem kleinen Schritt – in Form von Veränderung und Neugestaltung in Deinem Leben! .

😍 All the best to you 💕

Katrin

Zur Newsletter-Anmeldung: www.katrinzita.com/newsletter-anmeldung