Die beste Reise Deines Lebens:

„DEINE REISE ZU DIR!“

21-Tage Online-Begleitung für Dich.
Damit Du gut bei Dir selbst ankommst.
Denn Du lernst von mir…

 Wie läuft „Deine Reise zu Dir!“ ab?
Du erhältst jeden Tag via Mail einen Link zu Deinem jeweiligen Coaching-Impuls für Deine „Reise zu Dir!“ in Dein Postfach gesendet.

 

Wann?
Unsere gemeinsame (Online-)“Reise zu Dir!“ kann jederzeit beginnen.
Am besten JETZT!

Warum 21-Tage lang?
Weil das eine Zeitspanne ist,
die einerseits kurz genug ist,
Dir nicht zu viel Zeit zu kosten
und andererseits lange genug ist,
Dir möglichst viel an Selbsterkenntnis
und positiver Veränderung zu schenken!

 

Wie viel Zeit brauchst Du dafür täglich?
Nur 5 bis 10 Minuten!
Diese werden jedoch Dein Leben verändern.
Weil Du erkennst, wer Du wirklich-wirklich bist!

 

Wo?
Online! Jederzeit! Überall!

 

Unser gemeinsames Reiseziel:
Du kommst gut bei Dir selbst an!

Dein Investment in Deine Selbstverwirklichung:
nur 49 Euro!
(inkl. gesetzlich vorgeschriebener Mwst.)

Starte am besten JETZT!

Deine Reiseführerin in Deine Gefühlswelt:
Ing. Mag. Katrin Zita,
Dein Coach und Deine Lebensplanerin


Katrin Zita
Coach für Hochbegabte und Hochsensible
Systemische Aufstellerin, Lebensberaterin und Mentaltrainerin
Autorin von „Die Kunst, allein zu reisen und bei sich selbst anzukommen“

 

Dein Online-Selbstcoaching für DICH:
„DEINE REISE ZU DIR SELBST!“

Katrin Zita: bekannt aus…

Das kann ich Dir als Coach schenken:
mehr Lebensfreude und Kreativität
sowie Deine Erkenntnis, wer Du wirklich bist
und was Du wirklich-wirklich willst!

 

Im Detail sieht dies so aus:
konkrete Impulse und Input
konkrete Aufgaben
konkrete Schritte zur Umsetzung
Lass Dich von mir inspirieren!

 

Wenn Du bei unserer Reise an Bord bleibst,
hast Du nach 21 Tagen eine gute Strategie
für Deine Selbstverwirklichung in Deinem Gepäck.

Deine Lebensreise wird dann endlich den Kurs annehmen,
den DU wirklich-wirklich willst!

„Liebe Katrin Zita! ich bin sehr begeistert von deiner 21 tägigen Lebensreise. Ich bin gerade in sehr starken Umwälzungsprozessen und deine Reise gibt mir genau die richtigen Impulse: Sie arbeiten unterirdisch weiter, während ich an der Oberfläche anderes bearbeite. Deine Reise hat eine wunderbar klare Struktur, ist sehr abwechslungsreich und in den Alltag integrierbar. Ich habe alles gut erledigen können. Ich mag auch deine Videos, die Art wie über deine Erfahrungen sprichst.“
Elvira

„Zu den beinhalteten Audios: „Hallo Katrin, so in etwa hatte ich mir die Stimme vorgestellt … klar, warm leichter Akzent, sehr angenehm, als wenn man sich länger nicht gesehen hätte…. Nun, ich glaube ich hatte mal auf Spiegel Online oder so von Dir gesehen…. Zur „Reise zu Dir!“: Gefällt mir sehr gut, kurz und knapp, ist auch sehr logisch nachvollziehbar und aufgebaut.“

Ralf

Ich freue mich, Dich auf Deiner Lebensreise begleiten zu dürfen!

Katrin Zita Die Kunst klein zu reisen Header mit 2 Buechern Alleinreisen